Feuer und Eis auf dem Landesturnfest in Lahr

Das Showteam des TV Ettenheim hat am Samstag, den 28. Mai am Landesturnfest in Lahr teilgenommen.

Sowohl auf dem Marktplatz als auch auf der Seebühne am Landesgartenschau-Gelände, konnte man die Show unter dem Motto „Feuer und Eis“ bewundern.

Dargestellt wurden die zwei Naturgewalten Feuer und Eis, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Die eindrucksvolle Darbietung mit turnerischen und tänzerischen Elementen wurde um schwierige Akrobatikteile ergänzt. Besondere Ausdrucksstärke erzielte die Show durch die effektvollen Kostüme sowie das phantasievolle Styling der Akteurinnen.

Zahlreiche Verwandte und Freunde begleiteten das Showteam und ihre beiden Trainerinnen Andrea Edte und Corina Kalt und unterstützen lautstark.

Für alle Turnerinnen war die Teilnahme an so einem Großevent etwas ganz Besonderes, an das sie sich noch lange erinnern werden.

Auf das nächste Landesturnfest freut sich das Showteam des TVE bereits jetzt schon.