Starke Leistung der Gewichtheber beim SV 08 Laufenburg

Mit 352 zu 309,5 Relativpunkten konnten sich die Gewichtheber des TV Ettenheim am vergangenen Samstag beim SV 08 Laufenburg erfolgreich durchsetzen.

Der TVE war mit sechs Athleten an die Schweizer Grenze gereist und zeigte bereits nach dem Reißen der Gruppe 1, dass mit ihm am heutigen Tag zu rechnen ist. Alysha Thomsen, Mandy Möller und Ramona Wurst übergaben einen Vorsprung an die Gewichtheber der Gruppe 2, die an diesem Abend an Konstanz nicht zu übertreffen war. Janina Helwig, Manuel Wirtner und Tom Amann füllten mit insgesamt 17 von 18 gültigen Versuchen weiter das Punktekonto der Ettenheimer. Die stark kämpfenden Laufenburger mussten sich den Athleten des TVE geschlagen geben.

Die meisten Punkte verbuchten Janina Helwig (90), Mandy Möller (68), Alysha Thomsen (62) und Ramona Wurst (60).

Wir danken dem SV 08 Laufenburg für den tollen und fairen Wettkampf.